Servus

mein Name ist Andreas Zoelzer. Geboren wurde ich in Dortmund, lebe aber seit vielen Jahren in und um München.

Ich bin gelernter Bankkaufmann und arbeite als Head of Payments bei der FMS Wertmanagement Service GmbH. Der Umgang mit Menschen, Zahlen und das Projektmanagement machen mir Freude.

Auf LinkedIn kannst Du mehr über meinen beruflichen Werdegang erfahren.

Auf meinen Dienstreisen habe ich schon einige Städte kennen und lieben gelernt, aber zu Hause ist es am schönsten.

Ich lebe die Werte Respekt, Ehrlichkeit und Offenheit!

Privat bin ich vielschichtig interessiert, besonders am Herzen liegen mir allerdings die Bienen. Ich freue mich, wenn Du mehr erfahren möchtest, benutze den Link um zu meiner „Online“-Imkerei zu gelangen.

Gemütliches Beisammensein mit Familie und Freunden aber natürlich auch mit Menschen aus der ganzen Welt ist für mich sehr wichtig.

Mein Motto: Do more of what makes you happy!

Powered by UnitedBees