About Joanna

“ KUNST IST DAZU DA, DEN STAUB DES ALLTAGS VON DER SEELE ZU WASCHEN“ pablo picasso

joanna.zoelzer

 

 

9TzEnxeTE

 

geboren bin ich im Jahr 1978  in Katowice, einer Industriestadt in Oberschlesien

seit 1987 wohne ich in München – das ist ja schon eine ganze Weile – und es gibt in dieser wunderschönen Stadt immer noch viel für mich zu entdecken…

gelernt habe ich viel – manches schon lange her, wie meine Ausbildung zur Bankkauffrau in den Jahren 1996 – 1999

Ja, ich übe diesen Beruf noch aus. Warum noch!?

 

 

9T4bk4arc

 

 

Denn seit dem Jahr 2015 habe ich ein berufsbegleitendes Studium begonnen. Ich studiere “Grafikdesign” an der Akademie Faber Castell in Stein/Nürnberg.

Hier kann ich endlich kreativ sein und meine Ideen, die ständig im Kopf entstehen endlich aufs Papier bringen.

 

 

 

pc7dG6dRi

 

Außer meinem Studium und meiner Arbeit habe ich natürlich auch andere Interessen und Vorlieben

An erster Stelle steht meine Familie, mit der ich am liebsten meine Zeit verbringe, lache, male, rede, esse, zuhöre, lerne…

Hmmm, was mache ich noch gerne? Tanzen! Malen! Zeichnen! Saunieren! Golfen! Ausschlafen! Schöne Städte besichtigen! Polnischen Folklor! Bequeme Schuhe tragen! Snoopy! Bloggen auf joannazoelzer.com – meiner Homepage!

 

 

Auf Bald

Joanna (Joe Cool) seit ich das T-Shirt vor kurzem anhatte und so von meiner Famile gennant wurde!

 

“Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut” steve jobs